VERLEIHUNG

Brycemania vergibt einen Award.
Anmerkungen zur Verleihung lassen sich hier finden.

 

GEWINNER

Allen in den Gewinnerlisten aufgeführten Personen wurde der Brycemania Graphicaward verliehen.

Die Verleihung des alten Awards erfolgte von Juli 98 bis Februar 99.
Ab August 99 wird der neue Award vergeben.
In den Jahren 2000 und 2001 wurde der Award nicht verliehen.
Im August 2001 änderte sich das Design.
( Siehe auch den Abschnitt "Verleihung". )

GEWINNER GOLD
x

GEWINNER SILBER
x

GEWINNER BRONZE

GEWINNER ALTER AWARD

 

STATISTIK

Eine allgemeine Übersicht zum Thema Awardverleihungen seitens Brycemania läßt sich in den Jahresstatistiken nachlesen.

 

BEWERBERSTATUS

Die Statusliste für die Bewerber aus dem Jahr 1999.

 

EIGENE AWARDS

Meinen Dank nochmals an alle Webmaster, welche Brycemania einen Award verliehen.
Einen ganz besonderen Dank möchte ich denen aussprechen, welche mir einen solchen ohne Bewerbung meinerseits gaben.
Dazu zählen namentlich:

Arcadi Renko
Nicole Luck
Vasdenjas
Paeng

Lu Court
Frank
Werner Nagelhofer
Sylvia Polkowski
Caradawg Maddan       
- und
Thomas Rohner

Die eigenen Awards können hier angeschaut werden.