x
x
x
x

SILBERWINNERS

x
x x



Orientierungsstufe Amelinghausen
( 11. Oktober 99 )
x

x x

Eine Schule stellt sich vor - und das in einer schönen Weise. Neben dem Steckbrief zu den diversen Lehrern finden sich zu der Vielzahl von Inhalten natürlich auch allgemeine Infos zur Schule und ihrem Standort. Darüber hinaus wird über die diversen Projekte und AGs berichtet. Ebenfalls erwähnenswert ist sicherlich noch die Einbeziehung der Schüler zur Erstellung von Internetseiten. Man erkennt, daß in der Schule Harmonie vorherrscht, welche sich auch im Design der Seite ausdrückt, die im aufgelockerten Stil gehalten wird.

x

ORIENTIERUNGSSTUFE AMELINGHAUSEN




El Fabi Universe
( 07. Oktober 99 )
x

x x

The El Fabi Universe ist sicherlich ein Universum für sich, alleine schon von der Themenvielfalt her. Die grafisch opulente Seite bietet nicht nur für Webmaster und Windowsfetischisten etwas über CSS und der Registry, sondern besitzt noch eine ganze Menge Humor. Speziell bezieht sich dieses auf Fans von Star Trek, aber auch die gelungene Parodie an einer allseits bekannten Firma bleibt nicht aus. Ganz davon abgesehen gibt es noch eine nützliche Sammlung von Aphorismen. Ebenfalls sollte die Hauptstadt - und Staatensuchmaschine nicht unerwähnt bleiben.

x

EL FABI UNIVERSE




Silvis virtuelle Welt
( 12. September 99 )
x

x x

Yorkies mögen genügende kennen, aber auch Jemen-Chamäleons? Silvi widmet sich beiden und beschreibt prägnant, was bei dieser Tierhaltung zu berücksichtigen ist. Abgerundet wird dieses noch durch diverse Fotos, dessen Präsentation gelungen ist. Zusätzlich lassen sich für Webmaster noch ein paar Goodies finden, sowie diverse Service. Wem das Leben zu ernst erscheint, sollte sich den humoristischen Teil einmal anschauen. Eine durchaus rundum gelungene Seite, in einem schlichten, aber ansprechenden Design.

x

SILVIS VIRTUELLE WELT




Mitch`s 3D Site
( 11. September 99 )
x

x x

Michael Janssen besticht nicht nur durch seine inspirativen Bryce - und Poserbilder, welche auf mich einen großen Einfluß ausüben, sondern auch durch sein Talent, eigene Modelle zu kreieren. Unschwer ist sein Bezug zum Wasser zu erkennen, was sich auch im Downloadbereich deutlich bemerkbar macht. Das kleine Manko sind u.U. die Ladezeiten, da diese Seite manchmal etwas javalastig ist. Dennoch lohnt sich ein Besuch auf alle Fälle. In meinen Augen gehört diese Seite mit zu dem besten, was die deutsche Bryce - und Poserszene zu bieten hat.

x

MITCHS 3D SITE




x x
x
x

x

x

BACK TO AWARDS

x
x