x
x
x
x

-: part I :-

x
x x



The Page Of Ultimate Graphics
25. August 2001

x x

Arcadi Renkos Gespür für Design, Farbgebung und Komposition ist hervorragend. Gleichzeitig spürt man den Menschen dahinter, was für mich den Grund darstellt, warum diese Seite in mehrfacher Hinsicht vorbildlich ist.

x

THE PAGE




Bryceforum
25. August 2001

x x

Das Fachwissen von Thorsten Mägdefrau ist einmalig. Sein Können läßt sich in diversen Tutorials und Benchmarks finden, die das Herzblut erkennen lassen, welches investiert wurde. Für mich ist es die deutschsprachige Referenzseite über Bryce.

x

BRYCEFORUM




the web.ubec
25. August 2001

x x

Bubec sucht bewußt nach neuen Darstellungsformen und versteht es, diese auf solche Weise umzusetzen, daß Design und Navigation im Einklang stehen. Seine Inhalte sind vielfältig, interessant und abwechslungsreich, wobei sie gleichzeitig sehr durchdacht sind.

x

THE WEB BUBEC




Silures Celtic Iron Age Tribe
25. August 2001

x x

Vielseitige Informationen über Kelten bietet Caradawg, verpackt in Flash und Fullscreen, jedoch ohne sättigend zu wirken. Ein hervorragendes Beispiel für das Zusammenspiel von Design und konstruktiven Inhalten.

x

SILURES




DSAGORIA
25. August 2001

x x

DSA Goria handelt über das Pen and Paper Rollenspiel DSA und stellt den erfolgreichen Versuch dar, dieses mit eigenen Bildern zu visualisieren. Daneben werden noch Infos, Buchrezensionen, Material und einiges mehr zu dem spezifischen RPG geboten.

x

DSAGORIA




x x
x
x x
x
NEXT SITE
BACK TO AWARDS
x
x