x
x
x
x

-: part II :-

x
x x



Dunja`s House of Chinchillas
25. August 2001

x x

Dunjas Seite handelt ausschließlich über Chinchillas und beinhaltet ein wirklich großes Repertoire an Informationen, welche interessant geschrieben wurden. Unterstrichen wird das ganze mit Fotos und einem angenehmen Design.

x

HOUSE OF CHINCHILLAS




NEW GALLERY digitale Kunstwerke
25. August 2001

x x

Lu Court ist kein Mann der großen Worte, weshalb sich auch keine großen Textpassagen auf seiner Seite finden lassen. Er möchte das Auge verwöhnen und unterstreicht dieses mit einem exotischen Design, in das eigene Werke und jene diverser Künstler implementiert wurden..

x

NEW GALLERY




H.P. Lovecraft`s NYARLATHOTEP.de
25. August 2001

x x

H.P. Lovecraft gilt als einer der Urväter des Horrors. Manfred berichtet primär über den Cthulhu-Mythos und dem daraus entstandenen Pen and Paper Rollenspiel. Alles wurde informativ verpackt, in einem sehr opulenten Design, jedoch ohne übersättigend zu wirken.

x

NYARLATHOTEP




Hachsag.de sagt Hach
25. August 2001

x x

Sylvies Seite schenkt dem Besucher einen Blick in ihre Welt. Diese handelt von Orchideen, Ballooning, Erfahrungen unterschiedlichster Art und einigem mehr. Mit Gastbeiträgen beschreiben die Besucher ihren Eindruck, wo sie selbst "hach" sagen würden.

x

HACHSAG




Werner`s Net Planet
25. August 2001

x x

Tauchen ist für Werner nicht nur eine Sportart, sondern auch Ausdruck einer inneren Einstellung. Mit unterschiedlichen Projekten unterstreicht er dieses und stellt gleichzeitig immer wieder den Bezug zum Wasser dar. Die wohl ungewöhnlichste Taucherseite welche ich kenne.

x

WERNERS NET PLANET




x x
x
x x
x
LAST SITE NEXT SITE
BACK TO AWARDS
x
x