BRYCELINKS BRYCEGALERIEN
Links zu solchen Bryceseiten, welche die gesamte Bandbreite abdecken, zumindest aber Galerien, Downloads, Tutorials und Informationen.

 

Manche Seiten beschränken sich nur auf Galerien. Zu solchen Homepages befinden sich hier die Links.
x

 

BRYCEMATERIALIEN POSER
Diese Links beschränken sich ausschließlich auf solche Seiten, die primär Materialien für Bryce anbieten, also z.B. Skypresets, *.mat - und *.obp - Files.

 

Die Links zu Poser sind nicht weiter unterteilt. Hier findet sich alles, von Galerien, über Texturen, Modelle, Morphtargets und mehr.
x

 

MESHES 3D PROGRAMME
Links zu Homepages, welche Drahtmodelle zum Download anbieten.

 

Auflistung bekannter 3D-Software mit den Links zur entsprechenden Firma.

 

3D SEITEN PAINTER
Sonstige 3D Seiten, welche nichts mit Bryce und Poser zu tun haben, aber durchaus sehenswert sind, finden sich bei diesen Links.
x

 

Für mich ist dieses Programm eines der innovativsten, bzw. ideal ergänzenden Produkte aus der Sparte 2D Bildbearbeitung. Daher finden sich hier Links dazu.

 

WEBDESIGN SONTIGES
Webdesign ist mehr als eine  Horde animierter Gifs. Anbei eine Selektion solcher Links, welche mir sehr gut zu diesem Thema gefallen. Alles was sich nicht in eine der anderen Kategorien fassen läßt, wurde hier als Link aufgeführt.
x

LINE

ALLTIME FAVORITES WEBRINGS
Meine ganz persönliche Favoritenliste der Top Ten Links aus dem Bereich 2D und 3D. Sie ist variabel und kann sich daher auch selbstverständlich ändern. Hier befindet sich die Linkliste der Webrings, denen Brycemania beigetreten ist.
x

LINE

BRYCEPOSTKARTEN LOGOS
Sofern Ihnen die Bilder aus den Bryce - und Posergalerien gefielen, besteht hier die Möglichkeit dazu, sie als digitale Postkarte zu versenden. Falls Interesse besteht Brycemania zu verlinken, können hier diverse Logos dafür gefunden und entsprechend genutzt werden.