x
x DANKE


Eine Homepage entsteht oftmals durch die Hilfe von Personen, welche Innovationen fördern und dadurch die Realisierung ermöglichen. Das ist hier nicht anders.

Daher gilt mein Dank folgenden Personen:

Cyris 
für seine Tips und Informationsflut zu Poser, welche neue Horizonte öffneten.

Thomas Baier 
welcher mir die Erlaubnis erteilte, 3D Win auf meiner Seite aus zum Download anzubieten.

Kerstin Weihe
für ihre Kooperationsbereitschaft, daß sie den Zugang zu ihrem Forum von dieser Homepage aus befürwortet.

Marc Pettersen
für Ratschläge, Kritik, Meshes, die ganzen Gedankenaustauscherein und so vieles mehr.

Hans Jörgen Wevers
für seine internen Ratschläge, welche immer weiterhalfen und die Förderung einer steten, guten Zusammenarbeit.

 

Mein spezieller Dank geht an:

Rachel
die in der Vergangenheit mit ihrer objektiven Kritik und der Fehlersuche nach Bugs deutlich zum Gelingen mit beitrug. Sie pflanzte quasi einst die Brycewurzeln. Ich widme ihr daher das kleine Bild "Mysth", auch wenn ich weiß, daß ihr das Wasser vom Vulkan mißfällt ;-). Es soll symbolisch für unsere Freundschaft stehen, die mir viel bedeutet, da sie einfach ein wundervoller Mensch ist.

 

Auch möchte ich noch den Personen und Freunden meinen Dank schenken, welche im Laufe der Zeit durch Mailwechsel, Telefonate und persönliche Treffen den Gedankenaustausch anregten und zur Verbesserung beitrugen. Sie alle namentlich zu erwähnen würde wohl den Rahmen sprengen, aber dazu gehören auf alle Fälle:

Thorsten Mägdefrau
dessen technisches Fachwissen und sein Umgang mit Bryce mich sehr beeindruckte.

Michael Janssen
dessen Bilder mich bisher am meisten beeinflußten.

 

Markus "Janos" Dietrich
- Webmaster -

 

" Wer glaubt gut zu sein, verhindert, daß er besser wird. "
x

DANKSAGUNGSLINIE
Diese Homepage widme ich Konrad N. ( + 1992 ) und Frieda N. ( + 1999 ). Ich liebe euch.

x
x

 

BACK TO INFORMATIONS

x
x